Kümmererkasten
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

trotz unseres Engagements können wir nicht alles wissen. Um Anliegen bearbeiten oder Missstände beseitigen zu können, sind wir auf den Dialog mit Ihnen angewiesen. Über unseren "Kümmererkasten" können Sie uns direkt Ihre Fragen oder Anregungen zukommen lassen. Wir werden uns bemühen, diese so schnell wie möglich zu bearbeiten und uns um Ihre Anliegen zu kümmern. Bitte nutzen Sie unseren "Kümmererkasten", wir helfen gern.

CDU Ratingen-West

Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Straße
Postleitzahl

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Ortsverband Ratingen-West, Ernst-Tacke-Weg 3 in 40878 Ratingen, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM Schutz
Bitte tragen Sie in das Eingabefeld folgenden Code ein: